Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.08.13 21:40
    Hey ja kenn ich die pure

http://myblog.de/gotlost

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aller Anfang ist schwer...

Tja jetzt habe ich endlich meinen eigenen Blog und weiß nicht, was ich schreiben soll...

Vielleicht erstmals kurz zur Einführung:

Ich bin im Moment noch 17 Jahre alt, aber bald, im Oktober werde ich endlich 18!! 

Nach den Sommerferien komme ich in die 12 Klasse (!) auf dem Gymnasium und nächstes Jahr um die Zeit habe ich dann mein Abi (hoffentlich). 

Im Moment bin ich single und hatte seit der achten Klasse keinen festen Freund mehr. Das kann manchmal echt frustrierend sein. Aber hey, vielleicht treffe ich diese Ferien meine große Liebe? Ich glaube ja immer noch daran. Was heißt große Liebe? Naja ich hoffe zumindest endlich einen Jungen kennenzulernen, der mir von Anfang an sympatisch ist, den ich öfters wie 2 Mal date, bevor wir gleich "zusammen" sind und bei dem ich wirklich das Gefühl bekomme, verliebt zu sein. Genau. So viel dazu.

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht mehr über mich zu sagen, denn eigentlich bin ich ja ganz normal. 

Das war dann also mein erster Eintrag.

11.8.13 18:30
 
Letzte Einträge: Sinnlose Tage


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung